1. Herren
Auswärts beim Tabellen-Letzten Darmstadt wollte unsere Mannschaft endlich die Kurve bekommen und wieder einmal 2 Punkte auf die Habenseite bringen. Obwohl die Männer vom KV bislang noch ohne Erfolg waren, war volle Konzentration geboten.
Steffen D und Steffen B begannen. Während Steffen B ganz gut mit den Bahnen klar kam, tat sich Steffen D schwer. Erst zum Ende der Paarung konnte ein komfortabler Vorsprung erspielt werden. Mit 914 und 852 wurden 99 Vorsprung erspielt. In der Mitte dann Werner und Dennis. Werner legte los wie die Feuerwehr – musste dann aber nach und nach der schwindenden Kraft Tribut zollen. Am Ende sprangen 855 für ihn heraus. Dennis ließ auf der ersten Bahn im Räumen einiges liegen – konnte sich dann aber perfekt auf die Bahn einstellen und erspielte 1049. Das war die Vorentscheidung. Klaus und Thomas G mussten eigentlich nur noch verwalten. Aber beiden war an dem Tag der Sinn nach mehr. So erspielte Klaus beachtliche 950 ohne Fehler und Thomas G konnte mit 970 sogar seine neue persönliche Bestleistung feiern! Glückwunsch dafür!
Es sollte noch erwähnt werden, dass die Heimmannschaft auf diverse Leistungsträger der Hinrunde verzichten. Damit wurde es eine einseitige Partie, die aber jederzeit fair und sportlich verlief.
Kommendes Wochenende möchte unser Team in Gräfenhausen nachlegen.